Gästebuch

Kommentare: 62
  • #62

    Silvia (Samstag, 10 Mai 2014 11:54)

    Hallo Sissi, da hast du tolle Fotos aus China mitgebracht, echt inspirierend.
    Liebe Grüße
    Silvia

  • #61

    Richard (Sonntag, 04 Mai 2014 21:30)

    Hallo Eli, die China-Serie ist absolut beeindruckend!!
    Auch ich habe schrittweise die einzelnen Reiseabschnitte durchstöbert, es sind einfach so viele schöne Bilder, die man wirken lassen muss.
    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße,
    Richard

  • #60

    Gabi Walek-Larisch (Freitag, 02 Mai 2014 21:43)

    Feine Seite mit schönen Fotos -

  • #59

    Antónia (Donnerstag, 01 Mai 2014 23:49)

    Liebe Sissi, Du hast wieder einmal tolle Bilder gemacht!
    China ist wirklich das Land der Gegensätze.
    Danke!
    Antónia

  • #58

    helgund (Donnerstag, 01 Mai 2014 22:33)

    Beeindruckende Sammlung von Fotos, die ich auch lieber ratenweise genieße als alle auf einmal. War sicher einer wunderschöne und erlebnisreiche Reise, an die Du uns durch Deine tollen Fotos ein wenig teilnahmen lasst.
    Busserl Gundi.

  • #57

    claudia (Donnerstag, 01 Mai 2014 19:27)

    hi ihr zwei,

    mit China habt ihr euch eine super interessante Reise gegönnt und eine wunderschön kunterbunte Ausbeute an Fotos mitgebracht. Daumen hoch !!
    Hoffe ihr habt im Hotel was ohne Augen und Beine zu Essen bekommen ;-)
    liebe Grüße aus Tirol von Claudia


  • #56

    Barbara (Donnerstag, 01 Mai 2014 19:27)

    Gewaltig!!! Das muß man sich in Raten ansehen.
    Ich hab mir jetzt erst einmal einen Überblick verschafft.
    Wie immer und gewohnt, lösen deine gelungenen, prächtigen Fotos, liebe Elisabeth
    Faszination, Bewunderung, Neugier und natürlich Fernweh aus.
    Ich komme wieder! Glg. Barbara

  • #55

    sonja hofmann (Samstag, 21 September 2013 20:15)

    so hab mich heute mal so richtig durch deine bilder geklickt. wunderbare aufnahmen! ist dir jedenfalls gelungen mich in reisestimmung zu bringen. sehr faszinierend die bilder von venedig. einfach wunderbar!

  • #54

    Barbara (Sonntag, 15 September 2013 22:16)

    Hallo Elisabeth!Es ist mir gelungen dich auch so wieder zu finden.
    War nicht schwer! ;-)
    Leer ging ich nicht aus, auch wenn Erhofftes noch fehlt. Aber nur keinen Stress, bitte.
    Glg. Barbara

  • #53

    Babsi (Montag, 12 August 2013 22:18)

    Hallo,
    super Fotos auf deiner Homepage! Die Bilder von Kenia sind toll, und die zwei kleine Kinde urrr lieb :-)
    Halt die den 13.10.2013 frei, da ist in Hagenbrunn ein Agility-Turnier ;-) da kannst dann sicher tolle Fotos machen.
    lg babsi

  • #52

    Barbara (Samstag, 03 August 2013 19:17)

    Hallo zu euch! Gigantisch was sich euren Augen bot und wie es euch immer wieder gelingt dies wiederzugeben. Damit habt ihr wieder einen Bogen gespannt, der dem Betrachter keine Wünsche offen läßt!
    Lust macht, sich das selbst einmal anzusehen, oder in meinem Falle, durch eure wundervollen, interessanten Aufnahmen und Infos nachreisen durfte. Vielen Dank, wünsche euch weiterhin gute Reisen und gut Licht!!! Glg. Barbara

  • #51

    gerhard (Samstag, 03 August 2013 11:42)

    die islandbilder sind super,besonders die von thingvellir finde ich schön.

    lg
    gerhard

  • #50

    tom (Dienstag, 30 Juli 2013 17:40)

    Tolle Bilder von Island. Ich war im Jahre 2005 dort, Reykajvik hat sich sehr viel verändert, bis auf die Kirchen.Mit dem Bus war sicher sehr wenig Zeit zu fotografieren. Wir, damals haben gleich einen Mietwagen genommen, so hatten wir etwas stressfrei geknipst.

  • #49

    Andrea Haden (Dienstag, 30 Juli 2013 14:02)

    In gewohnter Weise wieder wunderschöne, ausdrucksvolle Bilder. Gratulation und weiter so. Immer wieder schön, wie die Stimmungen eingefangen sind und man bekommt gleich Fernweh.
    LG Andrea Haden

  • #48

    Claudia (Montag, 29 Juli 2013 17:45)

    hallo eli,

    hab mich heute durch die islandreise geklickt - wunderschöne fotos und ganz speziell die vom geysir mit der super bea. auch architektur hast wieder beneidenswerte ausbeute mitgebracht, da hast du ein unglaublich gutes gespür für´s "in szene setzten"....und die bea auch überall so passend gewählt.
    lustig dass du deinen usernamen entdeckt hast :-)
    wunderschön die landschaft und eine gute idee wie du die reise tag- und ausflugsweise dokumentiert hast. auch die beschreibungen unter den pics sind super....für alle neugierigen wie mich ;-) lg claudia

  • #47

    Pia (Freitag, 26 Juli 2013 13:34)

    Tolle Fotos! Grüße aus Italien!

  • #46

    Elisabeth Stephan (Freitag, 26 Juli 2013 12:51)

    hello anneliese , das wetter war super für die ausflüge nicht allzu kalt so ca. 12 grad hatten wir oft und sogar manchmal 14 grad .

  • #45

    Liesi (Freitag, 26 Juli 2013 12:20)

    Hallo Sissy,
    danke für den Link!
    Wie immer wunderschöne Fotos! Island wist wohl eine landschaftlich ganz interessante Gegend: riesige Wasserfälle, seltsame Steinformationen, Wildpferde, Moose & Flechten, Lagunen... Aber Wetter hätte besser sein könne - vor allem wärmer, hmm ;-) ?!
    lg
    Liesi

  • #44

    Barbara (Samstag, 02 Februar 2013 23:49)

    Hallo nochmal ich.. bei Robert wurde ich nicht *eingelassen*! ;-) Bin zu Claudia weiter gewandert. Na, macht nichts, ich komme wieder zu ihm! Glg für euch, B.

  • #43

    Barbara (Samstag, 02 Februar 2013 23:37)

    Liebe Elisabeth! Bin sehr beeindruckt von den vielen aussagekräftigen, gelungenen Fotos deiner Traumreisen.Danke, immer gut Licht für schöne Motive.Glg. Barbara

  • #42

    Anton (Sonntag, 27 Januar 2013 20:57)

    Hallo Elisabeth. Sehr schöne Fotos. Du bist echt gut unterwegs. Wo gehts als nächstes hin?

    Gruß
    Anton

  • #41

    Renate (Dienstag, 16 Oktober 2012 16:29)

    Hallo Elisabeth!

    Die Lombok Fotos sind beeindruckend. Sie erinnern mich auch ein wenig an meine Heimat.

  • #40

    Hartmut (Sonntag, 14 Oktober 2012 14:48)

    Toole Fotos, schöne HP

  • #39

    Manu (Sonntag, 12 August 2012 21:43)

    Schöne Bilder! Mach weiter so! Auch die Seite ist toll :)

  • #38

    Peter (Mittwoch, 06 Juni 2012 13:11)

    Hallo zusammen,

    von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung, Gestaltung u. Fotos der Seite. Wirklich sehr gute Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)

    viele Grüße
    Peter
    Fotografen Kundenmanager

  • #37

    tom (Donnerstag, 31 Mai 2012 17:32)

    Etwas spät, aber doch.
    Deine Homepage ist wirklich sehr gut gelungen. Die Fotos in der Fotogalerie kenne ich noch gar nicht, die sind "Hand aufs Herz" tolle Bilder.
    Lg, Tom.

  • #36

    Martin Zilver (Mittwoch, 16 Mai 2012 17:49)

    Hi Eli, fantastic website and i really like your beautiful photos! You are truly a very talented photographer! Did you photograph from the beginning of your career with Nikon? As you know, i photographed first with a Canon EOS 500D, and i wanted to buy the Canon EOS 5D Mark2, but i also read good things about the Nikon D700. I'm glad i choosed for the D700. ;-)) But the Nikon works completely different than the Canon. I also photographed with a 5D Mark 2 from a friend, so i'm pretty familiar with the interface of Canon. It will cost some time to really get familiar with the D700.

    Best regards from Holland,

    Mart ;-))

  • #35

    Antónia Autherit (Montag, 14 Mai 2012 22:35)

    Liebe Sissi!
    Wenn ich sage, dass Du ein super Talent hast, ist echt eine Untertreibung!
    TOLLE FOTOS!!!!!!
    TOLLE SEITE!!!!!!
    Danke!
    Antónia

  • #34

    Peter Antreich (Montag, 14 Mai 2012 21:30)

    servus eli, jetzt beim 2.mal reinschauend und auch länger verweilend, sehe ich zwischen den bildern eine wunderbare harmonie und ausgeglichenheit, die von innen kommt...bist vollkommen fotografisch aufgegangen in den jeweiligen ländern, das sieht man!Schönes und scharfes Auge, übersichtliche und gute grafische einteilung; gefällt mir sehr gut, weiter so! elgato

  • #33

    claudia (Sonntag, 13 Mai 2012 20:26)

    hi eli, ist schön geworden die seite.....ich find sie gar nicht so langsam, ist gut gegangen. tolle fotos, immer wieder nett zum durchsehen ! auf dresden wäre ich schon so gespannt gewesen ;-) .....ich komme wieder :-)) lg claudia

  • #32

    Monika (Samstag, 12 Mai 2012 10:05)

    Liebe Sissy, danke für diese wunderschönen eindrücke bist wirklich eine künstlerin, macht lust auf reisen und jedes bild zeugt von deiner liebe zu diesem hobby, wünsch dir weiterhin so ein gutes auge fürs detail.

    viele bussis deine monika

  • #31

    Birgit (Freitag, 11 Mai 2012 13:35)

    Deine Fotos sind super und besonders dein Homepagewächter – den finde ich klasse !


    Lieben Gruss aus Hamburg,

    Birgit

  • #30

    Liesi (Freitag, 11 Mai 2012 12:39)

    Nachricht: Hallo Ihr Zwei,
    danke für den Link, wirklich wunderschöne Fotos & tolle Homepage, war sicher viel Arbeit das ganze. Echt SUPER!!!
    Tschüssi
    Liesi

  • #29

    Gerlinde Hofmaier (Freitag, 11 Mai 2012 12:04)

    Gelungene und sehr schöne Homepage!!! Macht Spaß deine Fotos anzusehen. Allerliebste Grüße aus Lunz am See sendet Euch die Hofmaiers

  • #28

    Andrea Haden (Donnerstag, 10 Mai 2012 11:21)

    GRATULATION zu dieser perfekten Homepage. Wunderschöne, einfühlsame Fotos, die die Stimmung und die Schönheit dieser Welt einfangen. Es war ein Genuss diese Fotos zu betrachten und es wurden wieder wunderschöne Erinnerungen an meine eigenen Reisen geweckt. Herzlichen Dank und weiter so!
    Liebe Grüße
    Andrea Haden

  • #27

    Katjas Fotos (Samstag, 21 April 2012 16:43)

    Hallo,

    importiere gerade aus Excel unseren kompletten Foto-Kundenstamm nach PROF>foto 3.0d (Deutsche Version), da wir bis dato leider nur mit Karteikarten, einer umständlichen, lahmen Access Datenbank und Excel gearbeitet hatten.
    Diese Spezialsoftware ist für die Organisation und Verwaltung von exklusiven Fotostudios mit den Kundendaten u. Touchscreen Funktionen entwickelt worden und jetzt auch in Amazon erhältlich.

    Gruß
    Katjas Fotos

    aus Bern

  • #26

    max (Samstag, 07 April 2012 21:37)

    Hi Eli
    fleissig warst super bei deinen Bilder braucht ma net im Urlaub geh'n :-)
    hab auch ein paar neue eingestellt bei mir
    lg max

  • #25

    Barbara (Freitag, 06 April 2012 23:35)

    Zum Bewundern und Staunen war ich wieder da!!!Fleißig warst du! GRATULIERE!!!! Glg. Barbara

  • #24

    Andreas (Sonntag, 01 April 2012 16:27)

    Echt super geworden, die neue Homepage! Gratuliere.. :)
    Liebe Gruesse aus Saudi Arabien,
    Andreas

  • #23

    aberfotos1 (Samstag, 24 März 2012 20:28)

    Wunderbar, dass du uns diese beeindruckenden Fotos zeigst, die das Fernweh sowohl wecken wie auch ein bisserl stillen können! Danke!
    Busserl, Gundi

  • #22

    Anneliese (Mittwoch, 14 März 2012 20:47)

    Wie kann es sein, dass mir diese traumhafte Homepage bisher verborgen geblieben ist??? Wenn mich in Zukunft Fernweh überkommt, dann weiß ich, wie ich mühelos und staunend verreisen kann, in eine bunte, zauberhafte, ja unglaubliche, mir fast unerreichbar scheinende, sehr ferne Welt jenseits unseres Kontinents...... danke, dass ich daran teilhaben darf!
    Herzlichst, Anneliese

  • #21

    Barbara (Dienstag, 13 März 2012 21:48)

    Hallo, liebe Elisabeth,
    ich staune fassungslos über deinen *Arbeits-Eifer* und
    über diesen bunten, beinah unwirklichen Eindruck in eure Traumreisen.Was unsre Erde, bzw. Schöpfung doch für Wunder bereit hält! Ich wünsche euch noch viele solcher Traumziele. Das nicht so ganz *uneigennützig* ;-)))
    Busserl, Barbara

  • #20

    Norbert (Dienstag, 13 März 2012 10:57)

    Eure Fotos sind eine Dokumemtation der Zeit,um es mit den Worten von Andy auszudrücken.Sie sind für Augen und Seele in ihrer Wirkung wie Medizin.Gratuliere. LG SU NO

  • #19

    Richard (Freitag, 09 März 2012 12:22)

    Hi Eli,
    habe schon ein paar mal in deiner Homepage gestöbert. Sehr schönes Layout, fantastische Fotos! Wünsche dir noch viele interessante Reisen und uns die dazugehörigen Bilder.
    lg Richard

  • #18

    max (Montag, 05 März 2012 20:50)

    Hi Sissi
    super Bilder hast eingestellt bravo
    lg und weiter so max
    ps.werd demnächst meine HP auch umfunktionieren

  • #17

    gerhard (Montag, 05 März 2012 17:55)

    hallo sissi

    super bilder hast du da. da bekommt man fernweh.

    lg
    gerhard

  • #16

    Barbara (Zaubernuß) (Montag, 05 März 2012 17:08)

    Hallo,liebe Elisabeth, eben war ich auf Reisen. Durch deine schöne HP.
    Vieles kannte ich, viel Schönes war mir neu.
    Ich gratuliere dir zu dieser Vielzahl so verschiedener, traumschöner Fotos und zur HP.
    Ganz herzlich grüßt dich, Barbara

  • #15

    Gina Wolter (Donnerstag, 28 Juli 2011 10:54)

    Hey.
    Tolle Seite
    Cooles Hearder.
    MFG Gina
    PS: Immer wieder gern !

  • #14

    http://katzenschutz.at/ (Sonntag, 12 Dezember 2010 09:19)

    na, da schau ich aber. :-) sehr gut gelingen, da komm ich sicher öfter vorbei.
    lg. gerhard

  • #13

    nikonhelmut (Mittwoch, 08 September 2010 19:41)

    sehr schöne web-seite, tolle bilder - schön anzusehen.